Aktuelle Ereignisse aus dem Leben unserer Jungs
 
Wir hatten am 28./29.07.2018 ein erfolgreiches Ausstellungswochenende in Kaunitz uf der Klubsieger-Ausstellung des DTK e.V.
Quentin vom Benthener Forst FCI wurde Champ of Champ Veteran und Klubveteranensieger.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 2 und CAC/DTK-res. erhalten.
 
 
Quentin und Xenius waren mit Frauchen und Herrchen in Hanover zur VDH Anual Trophy Show ...
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet, DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde VDH Anual Trophy Veteran Winner 2018 und bester Veteran.
XENIUS vom Stootbachtal hat in der Zwischenklasse bei den Langhaar-Standardteckel-Rüden ein V1 mit VDH-CAC + CACIB-res. erhalten.
 
 
Wir  waren am 23. Juni 2018 mit Quentin und Xenius in Sachsen-Anhalt auf Schloss Maisdorf  zur Nationalenausstellung ...
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet, DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde bester Veteran.
XENIUS vom Stootbachtal hat in der Zwischenklasse bei den Langhaar-Standardteckel-Rüden ein V1 mit VDH-CAC + VDH-DTK erhalten. Er wurde BOB und im Ehrenring konnten wir einen 3. Platz erringen.
   
Unser Quentin vom Benthener Forst FCI wurde  am 1. Mai 2018 in Bötzow zum erfolgreichsten Veteran und Xenius vom Strootbachtal zum erfolgreichsten Jugendhund des LV Berlin-Brandenburg ernannt ...
Wir haben einen "Weltveteranensieger" ...
Auf der World Dog Show in Leipzig waren wir auch sehr erfolgreich unterwegs:
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet, DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde Weltveteransieger 2017 sowie bester Veteran und BOB.
Bonito von Iven hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden einen Vorzüglich 4.
   
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich erhalten.
 
 
Wir waren auf der German Winner Show in Leipzig und konnten folgende Erfolge erzielen:
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet, DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde Germanveteransieger 2017 sowie bester Veteran und BOB.
Bonito von Iven hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet, DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde Germanveteransieger 2017.
   
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich erhalten.
XENIUS vom Stootbachtal hat in der Jugendklasse bei den Langhaar-Standardteckel-Rüden ein V4 erhalten.
 
 
Wir waren in Dortmund zur Bundessieger. Auf der Internationale Ausstellung am 13.10.2017 konnten wir folgende Erfolge erzielen:
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet, DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde bester Veteran.
XENIUS vom Stootbachtal hat in der Jugendklasse bei den Langhaar-Standardteckel-Rüden ein V2 mit VDH-CAC/J-Res., DTK-CAC/J-Res. erhalten.
   

Auf der Bundessieger-Ausstellung am 15.10.2017 konnten wir folgenden Erfolg erzielen:

Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet, DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde Bundesveteranensieger 2017 und bester Veteran.

Quentin und Xenius wurden auch Jahressieger DTK 2017
 
 
Am 16. September 2017 verstarb unser Hero ganz uberraschend.
Wir sind darüber sehr betroffen und unendlich traurig ...
 
 
Am 20. August 2017 waren wir erfolgreich auf der Landessieger des LV Brandenburg 2000 e.V. unterwegs ...
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet, DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde Landesveteranensieger 2017.
Bonito von Iven hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet, DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde Landesveteranensieger 2017.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC + DTK-CAC erhalten. Er wurde Landessieger 2017. Mutz hat die Bedingungen für den Deutschen Champion erfüllt.
XENIUS vom Stootbachtal hat in der Jugendklasse bei den Langhaar-Standardteckel-Rüden ein V1 mit VDH-CAC/J, DTK-CAC/J erhalten. Er wurde Landesjugendsieger 2017 und schönster Jugendhund. Xenius hat die Bedingungen für den Deutschen Jugend Champion erfüllt.
 
 
Wir hatten am 29./30.07.2017 ein erfolgreiches Ausstellungswochenende in Kaunitz uf der Klubsieger-Ausstellung des DTK e.V.
NEBEL vom Benthener Forst FCI wurde Champ of Champ Veteran.
Unser kleiner Xenius vom Stootbachtal wurde Klubjugendsieger.
 
 
Wir hatten am 08./09.07.2017 ein erfolgreiches Ausstellungswochenende im heimatlichen LV in Bötzow ...
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden an beiden Tagen einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet, DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde Landesveteranensieger 2017.
Unser Mutz mußte sich mit einem guten V2 und allen res.- Anwartschaften zu frieden geben.
Unser kleiner Xenius vom Stootbachtal wurde Landesjugendsieger.
 
 
Am 20.05.2017 waren wir in Dortmund auf der Europasieger erfolgreich unterwegs ...
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet, DTK-CAC/Vet + BOB erhalten. Er wurde Europaveteranensieger 2017.
Bonito von Iven hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden einen 2. Platz mit VDH-CAC/Vet-Res. und DTK-CAC/Vet-Res. erhalten.
Am 29.04.2017 haben wir unseren geliebten Rabeus für immer verloren ...
Er durfte fast 18 Jahre alt werden und wird in unserem Herzen weiterleben.

Mit großer Freude haben wir die Mitteilung bekommen, dass unser Bonito von Iven 2016 folgende Titel erlaufen konnte ...

Deutscher Vet-Champion 2016

Deutscher Vet-Champion VDH 2016

LS-Vet Thüringen 2016

Klubveteranensieger 2016

German Veteran Winner 2016

Jahresveteransieger 2016

Wir sind ganz stolz auf diesen supertollen Hund.

 
 
Am 29.10.20106 waren wir in Hannover auf der CACIB erfolgreich unterwegs ...
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde bester Veteran.
Bonito von Iven hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet und DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde bester Veteran.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 2 mit VDH-CAC-Res. erhalten.
 
 
Am 14.10.2016 waren wir in Dortmund zur Bundessieger. Auch da konnten wir wieder am gleichen Abend zufrieden zurückfahren.

Unser Nebel hat uns wieder total mit seinem tollen Lauf überrascht und es wurde belohnt ...

NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde bester Veteran und Bundesveteranensieger 2016.

Bonito von Iven hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden einen 2. Platz mit VDH-CAC/Vet-Res. und DTK-CAC/Vet-Res. erhalten.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC. erhalten.
 
 
Wir haben wieder ein aufregendes Wochenende hinter uns mit sehr viel Erfolg und Glück.
Wir waren in Leizig zur Internationalen und Germanwinner Ausstellung ...
Am 21. August 2016 auf der German Winner Show:
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde bester Veteran und Germanwinner 2016.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 2 mit VDH-CAC-Res. erhalten.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC, DTK-CAC + CACIB erhalten. Er wurde Germanwinner 2016.
Bonito von Iven hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet. erhalten. Er wurde bester Veteran und Germanwinner 2016.
 
Am 20. August 2016 auf der Internationalen:
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde bester Veteran.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 2 mit VDH-CAC-Res. erhalten.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein ein Vorzüglich 3 erhalten.
Bonito von Iven hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet. erhalten. Er wurde bester Veteran.
 
 
Wir waren am 31. Juli 2016 erfolgreich auf der Klubsiegerausstellung des DTK in Verl unterwegs:
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet erhalten. Er wurde Klubveterenaensieger 2016.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC erhalten.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 3 erhalten.
Bonito von Iven hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet. erhalten. Er wurde Klubveteransieger 2016 und damit die Bedingungen für den Veteranchampion DTK erfüllt.
 
 
Nach langer Zeit haben wir uns mal wieder auf einer Ausstellung bewegt. Diesesmal hat es uns in das schöne Thüringen gebracht und zwar in das schöne Suhl.
Die Herzlichkeit dieser Menschen hat uns sehr beeindruckt.
Am 23. April 2016 auf der CAC-Spezial Ausstellung:
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 2 mit VDH-CAC-Res. erhalten.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC erhalten.
Bonito von Iven hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten.
 
Am 24. April 2016 auf der Landessieger-Ausstellung:
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten. Er erhielt den Titel Landes-Veteranensieger Thüringen 2016.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC + DTK-CAC erhalten. Er erhielt den Titel Landessieger Thüringen 2016.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC erhalten.
Bonito von Iven hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten. Er erhielt den Titel Landes-Veteranensieger Thüringen 2016.
 
 
Wir waren am 23. August 2015 erfolgreich auf der German Winner Show in Leipzig ...
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten. Er wurde Germanveteranenwinner Leipzig 2015.
RABEUS vom Kullermann hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergrüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten. Rabeus wurdeGermanveteranenwinner Leipzig 2015.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 2 mit VDH-CAC-Res. + DTK-CAC-Res. erhalten.
Bonito von Iven hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC erhalten.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC erhalten
 
Auf der CACIB in Leipzig waren folgende unserer Jungs erfolgreich unterwegs ...
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 3.
Bonito von Iven hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden ein Vorzüglich 2 mit VDH-CAC-Res. erhalten.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC erhalten
 
Diesesmal waren wir am 26. Juli 2015 zur Klubsieger-Ausstellung in Kaunitz ...
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten. Er wurde Klubveteranensieger 2015.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 3 erhalten.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 3 erhalten.
Bonito von Iven hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden ein Vorzüglich 4 erhalten.
 
 
Wir waren mal wieder auf Ausstellung. Diesesmal am 11. und 12. Juli 2015 zur CAC-Spezial und Landessieger-Ausstellung in Bötzow ...
RABEUS vom Kullermann hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergrüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten. Rabeus wurde mit fast 16 Jahren Landesveteranensieger Berlin-Brandenburg 2015.
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten. Er wurde Landesveteranensieger Berlin-Brandenburg 2015.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 1 VDH-CAC + DTK-CAC. Landessieger Berlin-Brandenburg 2015.
Bonito von Iven hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden ein Vorzüglich 1

Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC + DTK-CAC-Res.

 
 
Unser MUTZ von der Karlshofer Wiese hat auf der CAC-Spezial Ausstellung am 27.06.2015 in Rudow ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC + DTK-CAC-Res. erhalten.
Unser Bonito von Iven hat die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt und ist jetzt stolzer Träger des Titels Deutscher Champion VDH 2015. Wir freuen uns sehr.
 
 
Am Samstag,den 17 01. 2015 ist unser überalles geliebter Quintus von uns gegangen ...
Wir sind so unendlich traurig und vermissen ihn sehr.
Wir haben uns wieder in den Ausstellungsdschungel begeben und freuen uns, dass wir das neue Jahr so erfolgreich am 11. Januar 2015 in Nürnberg auf der CACIB eröffnen konnten ...
RABEUS vom Kullermann hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergrüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten. Rabeus geht jetzt in das 16 Jahr und er wurde bester Veteran. Hier der Richterbericht von Herrn Kliebenstein: Für das Alter im hervorragenden Pflegezustand zeigt der Rüde immer noch seine Klasse, mit sehr schönen Kopf korrektem Körper und erstaunlich guten Bewegungsablauf.
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten. Er wurde bester Veteran.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 2 VDH-CAC-Res. + DTK-CAC-Res. + CACIB-Res.
Bonito von Iven hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden ein Vorzüglich 1 VDH-CAC + DTK-CAC + CACIB

Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Championklasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC.

Hier der Richterbericht von Herrn Kliebenstein: Vorzüglicher Gesamteindruck sehr korrekter typischer Kopf mandelförmiges dkl Auge, fester Rückensehr gute unterlinie die Rute wird schön getragen der bewegungsablauf und Stand hervoragend und sicher.

 
Am 21. September 2014 waren wir auf der Landessieger-Ausstellung in Leipzig.
RABEUS vom Kullermann hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Zwergrüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten. Er wurde mit seinen 15 Jahren Landesveteranensieger Sachsen 2014.

Hier der Richterbericht: Ansprechender roter Rüde in allerbestem Pflegezustand und optimaler Behaarung allerbeste OL und UL, feste Schulter, flottes raumgreifendes Gangwerk, im Stand und in der Bewegung absolut fehlerfrei, ein heute noch in allen Teilen absolut fehlerfreier Hund mit  enormer Ausstrahlung und freundlichen Wesen.

Rabeus ist noch 3 jähriger Pause mal wieder gelaufen und hat uns so Stolz gemacht mit diesem großartigen Ergebniss.

NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten. Er wurde Landesveteranensieger Sachsen 2014.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 1 VDH-CAC + DTK-CAC und wurde andessieger Sachsen 2014.

Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC + DTK-CAC erhalten und wurde Landessieger Sachsen 2014.

Hier der Richterbericht: Hirschrot mit etwas Deckihaar an den Behängen, absolute Behaarung an den Behängen und an den Läufen, recht gute Behaarungan der Vorbrust und Unterseite, ansprechendes Kleinteckel Köpfchen, optimale Hals-Rücken-Linie, sehr gut aufgerippter Brust-Bauch- Raum, feste Schulter, optimal gewinkelte Hinterhand, äußerst flottes und federndes Gangwerk, im Stand und in der Bewegung absolut fehlerfrei, liebevolles Wesen.

   
Wir waren am 23. August 2014 in Leipzig auf der German-Winner Show:
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten. Er wurde bester Veteran & German Vet-Winner.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 2 mit VDH-CAC-Res., DTK-CAC-REs. + CACIB-res. erhalten.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 1 VDH-CAC + DTK-CAC und das CACIB sowie German-Winner.
Am 07. Juni 2014 waren wir auf der Landessieger-Ausstellung in Bad Lauchstädt.
Unser Mutz konnte bei einer starken Konkurenz ein V1 VDH CAC /DTK CAC und den Landessieger Sachsen/Anhalt machen.
Herr Trumpfheller war ganz angetan von seiner Anatomie. Hier sein Bericht: Ca 3.jährig dkl.rot, typischer Kopf mit dunklem Auge, Rüde kommt spontan und sicher in den Stand, korrekte Oober- und Unterlinie, sehr gut gewinckelte Hinterhand und wird raumgreifend geführt, Behänge in Ordnung, im Wesen ausgeglichen.
Wir waren am 17. Mai 2014 in Hoort:
 
 
Auf der CAC-Spezial Ausstellung erhielt:
Mutz von der Karlshofer Wiese in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 2 mit VDH-CAC-Res., DTK-CAC-REs.
 
Auf der anschließenden Zuchtschau wurde unser Mutz mit einem V bewertet.
 
   
 
Wir waren am 30. März 2014 in Berlin-Brandenburg auf der CACIB:
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten. Er wurde bester Veteran.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 2 mit VDH-CAC-Res., DTK-CAC-REs. + CACIB-res. erhalten.
------------------------------------------------------------------
Nebel vom Benthener Forst FCI
wurde zum erfolgreichsten Veteran Teckel im Ausstellungswesen im LV Berlin-Brandenburg (Deutscher Teckelklub 1888 e.V) im Jahre 2013
Folgende Titel wurden Nebel im Jahr 2013 verliehen: ES-Vet VDH, D-VetCh VDH, 2x LS-Vet, GVetW VDH, KS-Vet, D-VetCh & JVetC DTK
------------------------------------------------------------------
Wir waren am 12. Januar 2014 in Nürnberg auf der CACIB:
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden einen 1. Platz mit VDH-CAC und DTK-CAC erhalten. Er wurde bester Veteran und bekam zweimal das BOB auch in der Gruppe 4.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 1 VDH-CAC + DTK-CAC und das CACIB.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 1 mit VDH-CAC erhalten.
Bonito von Iven hat in der Pffenen Klasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 1 VDH-CAC + DTK-CAC-Res. und das CACIB-Res.